Sehr geehrte Damen und Herren ,
habe bei Ihnen am 03.11.2020 online eine Bestellung aufgegeben . Diese Bestellung ist am 04.11.2020 in den Versand gegangen und liegt seitdem in Hagen ( 04.11.2020) laut Sendungsverfolgung . Ich bitte diese Bestellung zu überprüfen und gegebenenfalls zu stornieren . Da ich diese Bestellung jetzt bei einer anderen Firma aufgegeben habe . Auch die fällige Rechnung zum 17.11.2020 möchte ich storniert haben .
Mfg
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11-11-2020 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
17-11-2020 um 13:45 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Lieferung warten mussten.
Nach Prüfung des Auftrages konnten wir nun sehen, dass die Lieferung am 12.11. zugestellt wurde.
Sollten Sie Ihre Bestellung nun nicht mehr benötigen, können Sie diese selbstverständlich an uns zurück senden.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2020 um 15:10 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr langsame Lieferung. Kundenservice so lala.
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