keine Lieferung einer bezahlten Bestellung

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2021
  • #233719
  • 326
Anzeige

Ich habe eine Bestellung (DGLDE0002181438) getätigt und nach 16 Tagen immer noch nicht erhalten. Auf meine Email diesbezüglich auch seit 8 Tagen keine Antwort. Das Paket gilt bei DHL als verloren, jedoch kann nur der Versender eine Nachforschung beauftragen und Douglas antwortet nicht auf meine Emails diesbezüglich.. Kein einziges mal seit 8 Tagen. Nach den gelesenen Rezensionen werde ich nun meinen Anwalt einschalten. Ich bin seit Jahren Kunde bei Douglas in Österreich und Italien, aber in Deutschland scheint der Kundenservice nicht zu funktionieren. ich erwarte eine umgehende Rückerstattung.

Teilen

15-05-2021 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2021 um 09:39 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung noch immer nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Leider müssen wir davon ausgehen, dass Ihre Bestellung auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Wir haben daher eine Nachforschung eingeleitet und informieren Sie schnellstmöglich über den weiteren Verlauf.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

28-05-2021 um 10:09 Uhr


Hallo ******,
leider müssen wir Ihnen bestätigen, dass Ihre Lieferung auf dem Postweg verloren gegangen ist. Die Erstattung haben wir bereits veranlasst. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.