Der Artikel Lancome Advanced Genifique ist zwar mit Verpackung gesendet, aber die Aussenfolie war nicht zusammenverbunden. Und die Verpackung war mit eindeutigen knickspuren. Ich habe Service Team Douglas drei Emails geschickt und erhalte bis jetzt keine Rückmeldung.
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Antwort von Douglas
08-10-2024 um 16:12
Liebe*r Douglas Kund*in,
wir bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Sie bei uns selbstverständlich ausschließlich Neuware erhalten und vermuten, dass die Verpackung bei der Lieferung beschädigt wurde. Leider stimmt Ihre E-Mail-Adresse mit keiner Bestellung bei uns überein und wir müssen die datenschutzrechtlichen Vorgaben auch in einem solchen Fall einhalten. Bitte lassen Sie unserem Kundenservice unter Ihrer bei der Bestellung hinterlegten E-Mail-Adresse die Fotos zukommen, damit wir Ihnen einen Retourenschein zusenden können.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
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