Hallo liebes Douglas Team,
ich habe letzte Woche bei euch bestellt (Wert der Bestellung 185€) ich habe eine gratis Probe angewählt. Aber mal ehrlich eine kleine Probe bei diesem Wert finde ich echt lächerlich.
Ich habe zur gleichen Zeit ein Parfum bei Flaconi bestellt (Wert der Bestellung 52€) und was habe ich bekommen 3 tolle Proben, wo ich mich echt drüber gefreut habe, bei euch war ich allerdings schwer enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-01-2023 um 20:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
31-01-2023 um 12:05 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass Sie von der Überraschungsprobe so enttäuscht sind, tut uns leid. Wir haben aus Kulanz die Nachsendung einiger Kleinigkeiten veranlasst und hoffen Ihnen hiermit eine Freude zu bereiten.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 12:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.