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Douglas - Keine Rückerstattung bei Reture

Beantwortet
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19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

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Ich habe am 06.05.2021 etwas bei Douglas Partner bestellt und habe es am 10.05.2021wieder zurück geschickt heute haben wir den 19.06.2021 Und habe immer noch nicht eine Retourenbestätigung bekommen dass die Ware da angekommen ist und nicht mal eine Rückerstattung ich hatte das per klana bezahlt Klarna macht mir auch schon Probleme weil es ein halb Monat schon her ist und ich immer noch keine Rückerstattung bekommen habe wenn ich Mahnungen von klana bekomme dann sende ich diese Mahnungen an Douglas Partner und die können es dann bezahlen ich möchte schnell wie möglich meine Rückerstattung haben ich habe auch mehrmals schon bei Douglas angerufen und denen das gesagt und die haben mir immer gesagt dass es in Bearbeitung ist und noch 1-2 Werktage dauern wird und es sind immer eine Woche und zwei Wochen vergangen und hab immer noch nichts bekommen heute am 19. Juni habe ich wieder angerufen und die haben mir gesagt das sie Partner noch mal kontaktieren werden und die Fachabteilung von Douglas wird sich auch drum kümmern
Es dauert einfach viel zu lange das kann ja nicht wahr sein ich kann nicht etwas bezahlen was ich schon längst zurückgeschickt habe


22 Jun 2021

Hallo Loredana,
danke für Ihre Rückmeldung. Dass Sie so lange auf Ihre Erstattung gewartet haben, tut uns sehr leid. Wir haben Ihr Anliegen bereits erneut geprüft und bestätigen Ihnen gerne, dass die Auszahlung erneut veranlasst wurde. Wir entschuldigen uns erneut vielmals für den technischen Fehler und Ihre Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

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