Keine Rückerstattung nach Retournierung meiner Bestellung

  • Noch offen
  • 13 Mai 2021
  • #233104
  • 427
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Hallo ,
ich habe am 29.04.2021 meine Bestellung retourniert und bisher hat die Erstattung noch nicht erfolgt. Meine Kontodaten habe ich Ihnen mitgeteilt. Weder telefonisch noch per E mail antworten Sie nicht. Ich erlebe leider immer Probleme mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüssen

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13-05-2021 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2021 um 18:06 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf eine Antwort gewartet haben. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft. Ihre Erstattung wurde umgehend nach dem Eingang der Retoure am 29.04.2021 verbucht. Wir bitten Sie zu beachten, dass die Erstattung immer auf das verwendete Zahlungsmittel erfolgt und dort den Zahlungseingang noch einmal zu prüfen.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

17-05-2021 um 17:19 Uhr


Hallo,

ich kontrolliere mein Konto und es gibt keine Rückerstattung. Ich habe von Douglas gerade eine E mail bekommen. Laut der E mail hat meine Rückerstattung am 28.04.2021 erfolgt. Allerdings habe ich das Geld nicht zurück bekommen. Kontrollieren Sie bitte, ob die Rückerstattung von Ihnen veranlasst wurde.

mit freundlichen grüssen

20-05-2021 um 11:46 Uhr


Seit 29. April warte ich, dass die Rückerstattung erfolgt. Ich bitte um eine schnelle Lösung.

20-05-2021 um 11:47 Uhr


Ich habe nicht so ertwas mit einer Firma erlebt.

26-05-2021 um 14:32 Uhr


Hallo,
Seit einem Monat warte ich auf Rückerstattung. Bitte senden Sie mir einen Beweis, damit ich wissen können, ob das Geld zurückerstattet wurde.

26-05-2021 um 17:52 Uhr


Hallo ******,
die Erstattung haben wir, wie bestätigt, auf Ihr verwendetes Zahlungsmittel veranlasst. Die Rückzahlung wurde bei Eingang der Retoure am 28.04.2021 gebucht. Den Zahlungsausgang verzeichnen wir am 29.04.2021. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir zu den Abrechnungszeiträumen Ihrer Kreditkarte jedoch keine Auskunft geben können und möchten Sie daher freundlichst bitten sich diesbezüglich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

29-06-2021 um 09:08 Uhr


Hallo,
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Rückerstattung noch nicht erfolgt hat. Ich habe mich mit meiner Bank kontaktiert. Sie haben mir gesagt, dass sie keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben und. Bisher habe ich mit Rückerstattungen ausser Douglas kein problem erlebt . Seit 2 Monaten warte ich.

8
Douglas
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