Hast du ein Problem mit
Douglas?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Douglas - keine Rückerstattung und unzufrieden mit dem Kundenservice

Beantwortet
430404
95
20 Okt 2022
Anzeige

Liebes Douglas-Team,

Ich habe das Paket am 25. August 2022 zurückgeschickt, aber ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten. Ich habe mein Paket am 25. August in der Filiale Pasing-München zurückgeschickt und keine RMA-Nummer erhalten, weil mir der Mitarbeiter sagte, alles sei in Ordnung. Jetzt habe ich weder eine Rücksendenummer noch mein Paket dabei. Ich habe seit Mitte September geschrieben, um ein Eilverfahren in dieser Angelegenheit zu beantragen, weil ich befürchte, dass sich die Mitarbeiter des Geschäfts, in das ich wegen des Pakets zurückgeschickt wurde, nicht an meinen Fall erinnern werden. Dies war auch viel zu lange für den Rückerstattungsprozess, da mir das Personal versprochen hatte, dass die Rückerstattung innerhalb von 2 Wochen erfolgen würde.

Das Kundendienstteam hat meinen Fall nicht ernst genommen, da ich keine Rücksendepaketnummer angeben konnte. Es ist jedoch nicht meine Schuld, dass ich den Nachweis der Entsendung nicht bei mir habe, denn als ich die Mitarbeiter fragte, sagten sie, ich brauche keinen und weigerten sich, mir einen zu geben. Kann ich mich in diesem Fall über das Personal in diesem Geschäft beschweren? Bitte lassen Sie mich wissen, wie es geht.

Ich habe die Fotos, die beweisen, dass ich das Paket zurückgeschickt habe (die in der vorherigen E-Mail gesendeten). Die Fotos und meine bisherigen E-Mails (mehr als 10) seit September und Telefonate mit Kundendienst und Ladenpersonal sollten hier als Beweis dafür genügen, dass ich das Paket zurückgeschickt habe. Außerdem sollte der Laden in Pasing-München bei Bedarf meine Telefonaufzeichnungen am 25. August 2022 haben, da ich an diesem Tag zweimal angerufen habe, bevor ich kam. Welche anderen Beweise brauchen wir hier? Ich war Stammkunde bei Douglas und das ist mir noch nie passiert. Wenn Sie mein Konto überprüfen könnten, werden Sie sehen, dass ich seit 2017 ein treuer Kunde bin. Im Moment zählt die Rückerstattung für mich nicht (obwohl es eine riesige Menge Geld ist). Die vielen E-Mails und Telefonate der letzten zwei Monate haben mich sehr beschäftigt und ich fühle mich nicht ernst genommen. Ich bin sehr traurig zu sagen, dass sich dies im Moment wie ein Betrug anfühlt, weil ich alle erforderlichen Beweise vorgelegt habe, um zu beweisen, dass ich das Paket zurückgeschickt habe, und mir wurde gesagt, dass ich meine Rückerstattung nicht erhalten kann, weil ich keine Quittung habe - diejenigen, die Ihre Mitarbeiter ursprünglich abgelehnt haben.

Als Kunde bin ich sehr traurig über das Feedback, das ich von Douglas bekomme.


27 Okt 2022

Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihre Rückmeldung haben wir mit großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt zu klären.
Herzliche Grüße
Maxim Hut

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.