konnte nicht mit meiner douglas Card bestellen und bezahlen

  • Beantwortet
  • 18 Jun 2020
  • #71503
  • 553
Anzeige

Bestellung vom 28.05.20
Kundennummer ******
Rechnungsnummer 6683268095

Bestellung vom 7.0.6 20
Kundernummer ******
Rechnungsnummer 6685290359

Sehr geehrte Damnen und Herren.
Ich habe am 28.05 20 und am 6.06.20 nicht mit meiner douglas card weder bestellen und zahlen können . Karte bis juni 20 gültig.
Warum eine Douglas card wenn ich nicht online bestellen und zahlen kann ?
Es sind mir ja auch einige Verluste dadurch entstanden.
Ich bin schon sehr lange Kundin bei Ihnen . Was da so alles pasiert istin den Jahren ,, möchte ich , mal vergessen . Diese Sache finde ich nicht in Ordnug.
Mfg ****** ******

Teilen

18-06-2020 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2020 um 16:45 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Unser Card-Service möchte sich gerne um Ihr Anliegen kümmern.
Bitte senden Sie den Sachverhalt in gleicher Form nochmals an card@douglas.de
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.