Bestellung vom 28.05.20
Kundennummer ******
Rechnungsnummer 6683268095
Bestellung vom 7.0.6 20
Kundernummer ******
Rechnungsnummer 6685290359
Sehr geehrte Damnen und Herren.
Ich habe am 28.05 20 und am 6.06.20 nicht mit meiner douglas card weder bestellen und zahlen können . Karte bis juni 20 gültig.
Warum eine Douglas card wenn ich nicht online bestellen und zahlen kann ?
Es sind mir ja auch einige Verluste dadurch entstanden.
Ich bin schon sehr lange Kundin bei Ihnen . Was da so alles pasiert istin den Jahren ,, möchte ich , mal vergessen . Diese Sache finde ich nicht in Ordnug.
Mfg ****** ******
Teilen
18-06-2020 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
18-06-2020 um 16:45 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Unser Card-Service möchte sich gerne um Ihr Anliegen kümmern.
Bitte senden Sie den Sachverhalt in gleicher Form nochmals an card@douglas.de
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.