Eine Kasse ist geöffnet drei Angestellte unterhalten sich. Und wenn man freundlich nachfragt ob sie noch eine Kasse öffnen könnten wird man blöd angeschaut. Dann öffnen sie eine Kasse und ich muss mich trotzdem hinten anstellen obwohl ich liebevoll gefragt habe und als erster da stand.
Teilen
02-07-2022 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
04-07-2022 um 09:59 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Rückmeldung haben wir jedoch mit Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen sofort an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt zu klären.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Antwort des Verbrauchers
08-08-2022 um 09:10 Uhr
Keine Rückmeldung
Antwort von Douglas
09-08-2022 um 16:47 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
dass Sie noch auf eine Rückmeldung von uns warten tut uns leid. Wir haben Ihr Anliegen bereits erneut an unseren zuständigen Ansprechpartner übermittelt.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Antwort des Verbrauchers
23-08-2022 um 07:50 Uhr
Warte immer noch auf auf das Paket.
Antwort des Verbrauchers
01-09-2022 um 13:13 Uhr
Hallo, ich warte immer noch auf mein Paket was sie mir zuschicken wollten. Lg René ******
Antwort von Douglas
02-09-2022 um 16:35 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns sofort noch einmal mit unserem zuständigen Ansprechpartner in Verbindung gesetzt und entschuldigen uns für die Wartezeit.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2022 um 21:18 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Supi
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.