Kundenbetreuung

  • Behoben
  • 02 Jul 2022
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Eine Kasse ist geöffnet drei Angestellte unterhalten sich. Und wenn man freundlich nachfragt ob sie noch eine Kasse öffnen könnten wird man blöd angeschaut. Dann öffnen sie eine Kasse und ich muss mich trotzdem hinten anstellen obwohl ich liebevoll gefragt habe und als erster da stand.

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02-07-2022 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2022 um 09:59 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Rückmeldung haben wir jedoch mit Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen sofort an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt zu klären.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

08-08-2022 um 09:10 Uhr


Keine Rückmeldung

09-08-2022 um 16:47 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
dass Sie noch auf eine Rückmeldung von uns warten tut uns leid. Wir haben Ihr Anliegen bereits erneut an unseren zuständigen Ansprechpartner übermittelt.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

23-08-2022 um 07:50 Uhr


Warte immer noch auf auf das Paket.

01-09-2022 um 13:13 Uhr


Hallo, ich warte immer noch auf mein Paket was sie mir zuschicken wollten. Lg René ******

02-09-2022 um 16:35 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns sofort noch einmal mit unserem zuständigen Ansprechpartner in Verbindung gesetzt und entschuldigen uns für die Wartezeit.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 21:18 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Supi

8
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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