Kundenservice antwortet nicht

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  • 11 Jan 2023
  • #457204
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Ich habe am 11.12.2022 bei Douglas 3 Produkte bestellt, die dann auf 2 Pakete aufgeteilt wurden. Das 1. Paket kam ohne Probleme an, jedoch stand bei der Sendungsverfolgung des 2. Pakets, dass es anscheinend in meinen Briefkasten zugestellt wurde.
Die Öffnung meines Briefkastens ist zu 100% viel zu klein, dass ein Paket hineinpassen kann und ich glaube auch nicht, dass das Paket einfach dort abgestellt werden durfte, da ich keinen alternativen Abstellort erlaubt habe.
Nun habe ich mich mit dem Paketdienst in Kontakt gesetzt und wollte auch Douglas darüber informieren.
Aber ich habe weder auf die 1. Mail oder 2. Mail bisher eine Antwort erhalten. Meiner Meinung nach sollte Douglas mir bei diesem Problem helfen, da die Produkte recht teuer waren. Einen Nachforschungsauftrag oder den Paketdienst kontaktieren, egal was Hauptsache es tut sich dann was
Ich habe keinen Plan, was ich denn noch machen soll.

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11-01-2023 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2023 um 11:27 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
bedauerlicherweise benötigen auch wir aktuell mehr Zeit für die Beantwortung von Kundenanliegen, als wir es uns wünschen. Für die längere Antwortdauer entschuldigen wir uns. Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und konnten sehen, dass die Erstattung für die auf dem Postweg verlorene Sendung veranlasst wurde. Für die Bearbeitungsdauer entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 12:10 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat glaube ich nur wegen der Beschwerde „so früh“ geantwortet sonst hätte ich glaub ich immer noch keine Rückmeldung erhalten.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

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