Leere Parfümflasche und unfreundlich Verkäuferin

  • Behoben
  • 19 Okt 2020
  • #134502
  • 743
Anzeige

Guten Tag,
Am 17.10.2020, gegen 19.45 Uhr, Samstag, ging ich nach Douglas, Ettlinger-Tor-Platz 1, 76133 Karlsruhe, um ein Parfüm für mich zu kaufen.
Ich habe mich für Bleu de CHANEL für Männer 50 ml Flasche entschieden. Ich kenne dieses Parfüm und ich mag es sehr, deshalb habe ich einen Tester gerochen und ohne Zeit zu verschwenden, nahm ich eine aus dem Verkaufsregal, eine versiegelte Packung 50 ml, BLEU DE CHANEL. Ich habe das Geld per Karte bezahlt.

Später am Sonntag möchte ich etwas Parfüm auf meine Kleidung auftragen und habe die versiegelte Verpackung des Parfüms geöffnet. Ich war schockiert zu sehen, dass eine versiegelte Verpackung eine leere Parfümflasche ohne Sprühkopf und Deckel enthält.

Für 5 Minuten war ich schockiert, was ich heute am Sonntag tun sollte. Am Montag war ich beim Arbeit und nach meiner Arbeit um 19:30 Uhr, ich ging direkt zu Douglas, Ettlinger Tur, Karlsruhe. Ich erklärte höflich mein Problem mit der Rechnung des Parfüms und auch der Douglas-Tasche und dem Tester, die Douglas-Verkäuferin am Samstag in die Tasche steckte. Sie hat absolut nicht auf mein Problem gehört und gesagt, mein Cheffin ist nicht hier und wenn sie das jetzt akzeptiert, wird sie vom Job gekündigt, da ich sagte, ich sei wirklich höflich und als Kunde habe ich von der Verkäuferin ein besseres Verhalten erwartet, anstatt sie hat gesagt, dass ich schreie ? ?.

Mein Problem ist, ich arbeite jeden Tag und kann nicht zwischen 09:00 und 17:00 Uhr zu Douglas gehen, da ich die gleichen Arbeitszeiten habe. Ich habe 71,99 Euro ausgegeben, um ein Parfüm für mich zu kaufen, aber ich habe immer noch eine leere Parfümflasche. Ich bitte Sie um Hilfe, ich möchte nicht mein Geld zurückbekommen, sondern meine gewünschte 50 ml Parfümflasche.

ich werde sehr Dankbar sein, wenn Sie mein problem lösen.

Vielen Dank im Voraus.
****** *****

Teilen

19-10-2020 um 22:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2020 um 19:03 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super, nächsten Tag bin ich von Douglas kontaktiert und mein Problem war denselben Tag gelöst. Bin ich sehr zufrieden.

Danke Reklamation24 und Danke Douglas.

Schöne Grüße

10-11-2020 um 10:25 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.