Leeres Paket

  • Beantwortet
  • 04 Dez 2022
  • #444897
  • 167
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin wirklich sehr sehr enttäuscht…
Ich habe bei Ihnen ein Gisada Ambassador (100 ml) und ein Gisada Ambassadora für meinen Ehemann und mich bestellt. Bei der Lieferung hat der Postbote das Paket einfach unten abgestellt und war schnell weg. Als mein Mann runter gegangen ist, um das Paket entgegen zu nehmen, war der Post bereits weg. Andernfalls hätte er das Paket nicht angenommen, da er merkte dass da nichts drin war. Mein Mann hat daraufhin das Paket mit nach oben genommen und geschlossen gelassen, damit ich es auch sehe. Als ich dann da war, habe ich das Paket geöffnet, um nachzusehen und musste leider feststellen, dass lediglich die Proben darin waren. Ich habe daraufhin Ihre Kollegin vom Support angerufen, um mein Anliegen zu klären. Sie versicherte mir, dass ich das Geld erstattet bekomme. Eigentlich wollte ich das Geld nicht, sondern einfach nur meine bestellten Artikeln. Jedoch sei ein Neuversandt nicht möglich. Heute habe ich eine Absage Ihrerseits erhalten, dass das Paket angeblich vollständig gewesen sei und nichts erstattet werden kann. Komisch, da es definitiv verschlossen war und nichts darin war. Ich fühle mich einfach nur verarscht, mein Geld ist weg und die Parfüms habe ich auch nicht erhalten. Wir haben mehrmals mit Ihrem Support telefoniert und die haben uns versichert, dass das ordentlich geklärt wird und wir nicht einfach abgespeist werden. Ich werde nie wieder bei Ihnen Online bestellen und werde es auch niemanden empfehlen, gefolgt von ehrlichen Rezessionen, weil das einfach nur Abzocke ist. Das Parfüm war als Weihnachtsgeschenk für meinen Ehemann gedacht und jetzt habe ich nichts… Einfach nur enttäuschend…..

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04-12-2022 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 10:34 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern, dass wir Ihnen keine positivere Rückmeldung geben konnten. Wir prüfen den Sachverhalt erneut, bitten Sie jedoch um Ihr Verständnis, dass wir hierfür noch etwas mehr Zeit benötigen. Sie erhalten hierzu von uns schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

2
Douglas
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