Leeres Paket erhalten!

  • Beantwortet
  • 09 Feb 2023
  • #465194
  • 397
Anzeige

Heute habe ich endlich meine Douglas-Bestellung bekommen. Die Sendung wurde wie immer am vereinbarten Abstellort abgelegt. Soweit so gut. Als ich nach Hause kam musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass ein Paket ohne Inhalt an mich verschickt wurde. Das Label auf dem Paket zeigt 340g was mit Inhalt auch durchaus plausibel gewesen wäre. Allerdings schon beim aufheben stellte ich fest, dass Paket war bis auf eine Creme-Probe vollkommen leer. Ich erwarte umgehend eine Nachlieferung bzw. falls das nicht möglich ist eine Gutschrift. Luft für über 60€ zu bestellen ist eine pure Frechheit und darf einem zu großen Unternehmen unter keinen Umständen passieren. Das Paket war komplett unbeschädigt, wurde also genau so rausgeschickt.

Teilen

09-02-2023 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2023 um 17:19 Uhr


Hallo Nils ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung unvollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Dies war leider einem Fehler in unserem Lager geschuldet für den wir uns entschuldigen. Ihre Bestellung wurde erstattet.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.