Ich habe mir am 13.09.2022 das Parfüm von Hugo Boss Alive 80 ml bestellt.
Nun ist es endlich angekommen, leider ist mir aufgefallen, dass das Parfüm nicht die bestellten 80 ml aufweist und schon benutzt aussieht ohne das ich es benutzt habe.
Teilen
20-09-2022 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
22-09-2022 um 17:06 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns jedoch leid, dass Sie bezüglich Ihrer Bestellung Anlass zur Reklamation haben. Wir haben uns mit Ihnen bereits bezüglich einer Lösung in Verbindung gesetzt.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.