Bestellung vom 04.11. 2022 bis heute nicht geliefert. Es fehlt immer noch Paket 4. Da Sendung bereits von mir komplett bezahlt wurde, hätte ich auch gerne die vollständige Lieferung. Telefonische Anfrage beim Service hat nichts gebracht. Bitte dringend um Antwort
Teilen
11-11-2022 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
14-11-2022 um 14:42 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns sehr leid, dass Sie einen Teil Ihrer Lieferung noch nicht erhalten haben und wir verstehen Ihre Verärgerung. Leider benötigen wir für die abschließende Bearbeitung Ihrer Bestellung noch etwas Zeit. Unser Lager arbeitet jedoch mit Hochdruck daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 07:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich aber total überfordert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.