Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit wende ich mich nochmal an sie da Douglas mir seit Oktober 2021 immer noch keine richtige Antwort geben konnte wo mein Packet ist und was jetzt passiert. Ich habe schon ein Schreiben von Inkasso bekommen, weil die Rechnung noch offen ist. Ich sehe aber nicht ein das ich die Rechnung bezahlen soll für die Ware die ich nicht bekommen habe. Die rechtliche Erklärung wurde schon im Oktober an Douglas verschickt. Die Erklärung an den Lieferanten auch, weil laut Lieferant ist es angeblich bei mir zugestellt worden war, was nicht stimmt.
Ich habe im Oktober von Douglas 3 Mails bekommen, das ich etwas Geduld haben soll und seit dem reagieren die nicht mehr.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Diese haben wir mit Bedauern gelesen und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Den Sachverhalt prüfen wir zum jetzigen Zeitpunkt erneut und werden uns in Kürze erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns erneut vielmals. Der Betrag für die Lieferung wurde bereits ausgebucht und die Inkassoakte geschlossen. Sie haben hierzu ebenfalls noch eine Bestätigung von unserem Kundenservice erhalten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Problem behoben
5/10
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Ist alles gut, aber die Lösung meines Falles hat etwas zu lange gedauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.