Lieferverzögerung

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2021
  • #194973
  • 639
Anzeige

Guten Tag,

Mein Paket, welches ich am 06.02.2021 bestellt hatte ist leider immernoch nicht geliefert wurden.
Mit dem Lieferanten habe ich mich bereits in Verbindung gesetzt, allerdings leider ohne Erfolg. Trotz der ganzen Lieferverzögerung wäre ich froh, wenn ich mein Paket erhalten würde.

Teilen

19-02-2021 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2021 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2021 um 14:22 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Für die verzögerte Lieferung entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Unser Lager kämpft gerade mit einem hohen Bestellvolumen.
Gerne haben wir Ihnen auf Grund der Verspätung einen nachträglichen Nachlass gewährt und hoffen, dass wir Ihnen damit eine Freude bereiten können.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.