Schon bei der Zustellung des Päckchens (ich sollte nur mit dem Finger unterschreiben- das ergibt eine Unterschrift, die jeder Affe imitieren kann) war ich irritiert. Als ich das leere Paket öffnete war ich über den Inhalt böse: ein Karton mit Werbeaufdruck, einen kleinen Prospekt und ein etwa 6cm langer und dünner Halter mit einem Wimpernbürstchen und einem mehr als mickerigem Pinselchen jeweils an den Enden des "Stöckchens". Das ganze verpackt in einem Päckchen in dem man ein Kilo Kaffee verschicken kann und noch Platzt für Süßigkeiten bleibt. So viel Luft hat eine wichtige Botschaft: den Rest soll man sich im Laden holen.
Eine miesere Werbeaktion habe ich nur einmal erlebt, als der ADAC seinen Mitgliedern unaufgefordert einen Autoatlas zugesendet hat und per Mahnbescheid die Kosten eingeforderte. Damals gab das ein Verfahren wegen unlauterem Wettbewerb. Bis heute war ich ein treuer Douglaskunde, eigentlich wollte ich zwei Geschenkgutscheine verschenken- das hat sich jetzt erledigt. Auch bei der Reklamation gab es erhebliche Probleme: unter der angegebenen Online-Adresse kam der Code 404, also nicht verfügbar. Telefonisch bin ich durchgekommen nach 25 Minuten- da haben Sie gemerkt, dass einfaches abhängen nichts nutzt. Resümee: hohe Preise, nichts dahinter eben eine Luftnummer wie das Paket
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08-12-2022 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
12-12-2022 um 10:52 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihre Rückmeldung haben wir mit großem Bedauern gelesen. Gerne würden wir Ihre Reklamation prüfen, leider liegt uns unter Ihren hier genannten Informationen keine Bestellung bei uns vor. Könnten Sie uns bitte Ihre Auftragsnummer mitteilen?
Danke und herzliche Grüße
Judith von Douglas
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