×

Douglas

Parfümerien

89.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Douglas
Marke des Monats
November 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Douglas Kontaktdaten

Adresse
Parfümerie Douglas GmbH
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
0800 - 690 690 5

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Douglas: Mängel am Produkt IT Cosmetics Pinsel

Beantwortet
316561
43
20 November 2021
Anzeige

Guten Tag, am 09.06.2021 kaufte ich mehrere IT-Cosmetics-Artikel im Douglas Markt - Karolinenstraße Nürnberg.
Einen Artikel lies ich noch ein paar Tage stehen, da es ein Geschenk sein sollte (verpackt im Schrank). Beim Auspacken fiel mir sofort auf, das der IT-Cosmetic Pinsel am Griff klebrig war. Der Klebstoff im Plastik hatte sich gelöst. Vermutlich weil er im Geschäft in der Sonne stand. Die Ladenleitung teilte mir auch mit, dass sie die IT-Cosmetic aktuell nur noch Restposten führen. Leider konnte ich die Beschwerde nicht früher einreichen, da mein Vater im Sterben lag. Der Pinsel ist noch bei mir vor Ort und wurde maximal zweimal benutzt (weil ich keinen anderen mehr hatte). Ich bitte um Prüfung und Ersatz. Kaufbeleg habe ich beigefügt. Welche Position davon der Pinsel ist kann ich leider nicht sagen. (Bitte nicht verwechseln mit den zwei ZOEVA-Pinseln, die waren für meine Tochter).


Reklamation - Datei
22 Nov 2021

Vielen Dank für Ihr Feedback,
es tut uns leid, dass Sie bezügliches Ihres Einkaufs einen Grund zur Reklamation haben. Ihr Anliegen haben wir bereits an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt schnellstmöglich zu klären.
Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.