Mascara Lancome

  • Behoben
  • 04 Mai 2020
  • #49441
  • 798
Anzeige

Ich habe eine Mascara der Firma Lancome gekauft. Leider lässt sich die Tusche nicht abstreifen. Ich würde das Produkt zurückschicken, wenn Sie mir schreiben, wohin und möchte gerne Ersatz kostenlos bekommen.

Teilen

04-05-2020 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2020 um 11:27 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihr Wunschprodukt nicht den Erwartungen entspricht.
Selbstverständlich können Sie den Artikel an uns zurücksenden. Sollten Sie ihn online bestellt haben, finden Sie Ihren Retourenschein unter 'meinDouglas'. Bitte vermerken Sie den Mangel auf dem Retourenschein. Die Erstattung erfolgt direkt nach Eingang und Bearbeitung der Retoure in unserem Lager.
Wenn Sie Ihren Artikel in einer Filiale gekauft haben sollten, möchten wir Sie bitten, diesen vor Ort in einer unserer Filialen zu reklamieren.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein.
Herzlichst
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2020 um 07:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

okay

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.