Hallo, ich war heute bei Douglas in Bad Nauheim , wo ich regelmäßig einkaufe. Während des Beratungsgesprächs bemerkte ich eine Gruppe von 4 Frauen und einer Douglasberaterin, die sich intensiv unterhielten und dabei keine Maske trugen. Das geht überhaupt nicht in der aktuellen Situation. Ich habe meine Beraterin darauf hingewiesen!
Teilen
24-10-2020 um 23:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
26-10-2020 um 09:02 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen.
Der Sachverhalt wurde umgehend an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Stellungnahme.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.