Maskenpflicht in Geschäften

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2020
  • #136773
  • 572
Anzeige

Hallo, ich war heute bei Douglas in Bad Nauheim , wo ich regelmäßig einkaufe. Während des Beratungsgesprächs bemerkte ich eine Gruppe von 4 Frauen und einer Douglasberaterin, die sich intensiv unterhielten und dabei keine Maske trugen. Das geht überhaupt nicht in der aktuellen Situation. Ich habe meine Beraterin darauf hingewiesen!

Teilen

24-10-2020 um 23:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 09:02 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen.
Der Sachverhalt wurde umgehend an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Stellungnahme.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.