Meine Bestellung wurde noch nicht zugestellt, da sie falsch geliefert wurde und dann zurück zum Absender gebracht wurde.
Teilen
08-08-2022 um 20:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
09-08-2022 um 16:39 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise wurde Ihre Bestellung mit dem Vermerk "Zustellung der Sendung nicht möglich" an uns retourniert. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens benötigen wir für die Bearbeitung noch etwas Zeit. Sie erhalten jedoch in Kürze eine Bestätigung und der Kaufbetrag wird Ihnen erstattet. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und stehen Ihnen bei Rückfragen weiterhin gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.