Meine KN03003341148428, Bestellung vom 15.02.2023 ; Bestellnummer DGLDE0022517815

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2023
  • #468064
  • 162
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 15.02 2023 habe ich ein Produkt bestellt. Zahlung:SOFORTÜBERWEISUNG.
Bis heute habe I h noch nicht von euch gehört, deswegen habe ich Douglas angerufen und dann habe ich die Information bekommen dass das Bestellung storniert ist. Die Mitarbeiterin hat mich begründen dass das Produkt zu teuer ist(ca 175€) und dass ich erte muss ein Produkt biss 100€ bestellen danach das wünsche Produkt. Können wir etwas machen und das Problem lösen?
Mit freundlichen Grüßen
****** Poekovic

Teilen

21-02-2023 um 09:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2023 um 07:44 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Nach Prüfung Ihres Auftrages wurde uns ein technischer Fehler angezeigt. Bitte versuchen Sie eine neue Bestellung aufzugeben, evtl. mit einer anderen Zahlart (Paypal, Kreditkarte, Douglas Premium Card). Sollten Sie weiterhin Probleme bei der Bestellung haben, lassen Sie uns gerne wissen.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.