Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 15.02 2023 habe ich ein Produkt bestellt. Zahlung:SOFORTÜBERWEISUNG.
Bis heute habe I h noch nicht von euch gehört, deswegen habe ich Douglas angerufen und dann habe ich die Information bekommen dass das Bestellung storniert ist. Die Mitarbeiterin hat mich begründen dass das Produkt zu teuer ist(ca 175€) und dass ich erte muss ein Produkt biss 100€ bestellen danach das wünsche Produkt. Können wir etwas machen und das Problem lösen?
Mit freundlichen Grüßen
****** Poekovic
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21-02-2023 um 09:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
31-03-2023 um 07:44 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Nach Prüfung Ihres Auftrages wurde uns ein technischer Fehler angezeigt. Bitte versuchen Sie eine neue Bestellung aufzugeben, evtl. mit einer anderen Zahlart (Paypal, Kreditkarte, Douglas Premium Card). Sollten Sie weiterhin Probleme bei der Bestellung haben, lassen Sie uns gerne wissen.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
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