Mit den Produkt unzufrieden und zurückgeschickt, aber keine Rückmeldung

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  • 05 Feb 2021
  • #188169
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Guten Tag, Ich habe am 26.01.2020 die Bestellung aufgegeben. Leider musste ich ein Produkt ZOEVA Lidschattenpalette zurückschicken. Ich habe es am 26.02.2021 zurückgeschickt, leider keine Rückmeldung mehr seitdem bekommen.
Die bestellte Ware war vollständig und einwandfrei angekommen. Leider habe ich aber keine Gratisproben erhalten, obwohl ich bei der Bestellung eingegeben hatte. Ich orientiere mich sehr gerne nach neuen Düften. Sonst bin ich sehr zufrieden. Aber diesmal einwenig enttäuscht gewesen.

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05-02-2021 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2021 um 14:58 Uhr


Hallo ******,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden waren. Ihr Artikel wurde zwischenzeitlich erstattet. Über die Buchung der Retoure sollten Sie eine Nachricht erhalten haben.
Gerne veranlassen wir aus Kulanz die Nachsendung einer Probe an Sie und hoffen, dass wir Ihnen damit eine Freude bereiten können.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2021 um 15:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank und super Service!

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

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