Mitarbeiterin

  • Behoben
  • 17 Okt 2020
  • #133423
  • 393
Anzeige

Ich war heute Samstag 17.10.20 um 11.30 im Douglas in den Arcaden in Erlangen.
Ich habe vollstes Verständnis für die Unternehmungen und Anstrengungen ihres Unternehmens / Filiale hier Kunden auf die vorgeschriebenen Maskenpflicht sowie das mitführen des desinfizieren kleinen Einkaufskorbes , zur Feststellung wieviele Kunden sich gerade in der Filiale befinden hinzuweisen .
Wie ich heute ihre Filiale in Erlangen besucht habe , habe ich gerade mich am Männerparfüm eingefunden , nach etlichen ratlosen Blicken nach einer Beraterin, habe ich mich selbst mit einer neuen Duft Findung beschäftigt. Nach wenigen Augenblicken sprach mich eine blonde Beraterin schroff an meinen Mund- Nasenschutz richtig über die Nase zuziehen. Dem Grunde nach soweit okay, aber ich war alleine im Gang , die Kasse mit Kunden vll. 5 Meter entfernt, wie sollte ich den Duft riechen ? Ich fragte dann die Bersterin wie ich den Tester dann riechen soll , kam als Antwort ,dass ist mir doch egal
Solche Antworten muss ich mir nicht geben zumal ich immer um die 200,00 bei Douglas ausgebe . Ich habe auch sofort ihre Filiale verlassen und werde diese natürlich in meinem Freundes, - Bekannten und Arbeitskollegenkreises sehr positiv erwähnen

Mit freundlichen Grüßen von einem schwer enttäuschten (ehm.)Kunden
****** ******

Teilen

17-10-2020 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 09:50 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Stellungnahme.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

01-11-2020 um 18:08 Uhr


Douglas wollte sich nach der Kontaktaufnahme mit der Filiale Erlangen nochmal melden
Bisher ist leider noch nichts passiert

02-11-2020 um 10:29 Uhr


Hallo ******,
wir haben Ihre Rückmeldung nochmals an unseren Filialservice weitergeleitet und sind uns sicher, dass Sie von dort baldmöglichst eine Rückmeldung erhalten werden.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

02-11-2020 um 10:33 Uhr


Ja eben
Ich warte auf die Stellungnahme der Filiale somit leider nicht erledigt

10-11-2020 um 10:21 Uhr


Hallo ******,
haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung erhalten?
Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2020 um 10:58 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles zu meiner Zufriedenheit

7
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.