Ich war am 25.11. vormittags in der Douglas Filiale in 32756 Detmold.Ich habe ein Parfum für 129,00 Euro gekauft.
Ich wurde von einem jungen Mann bedient.Ich habe meinen Thalia Ausweis vorgezeigt,da wir 20% Mitarbeiterrabatt bekommen.. Der junge Mann belächelte mich nur, Thalia MA bekämen keinen Rabatt mehrAuderdem bekäme ich ja den Black Week Rabatt .Bei uns bekommen Douglas MA immer den Rabatt! In anderen Douglas Filialen gibt es selbstverständlich Rabatt! Da ich an dem Tag noch einen wichtigen Arzttermin hatte, wollte ich mich nicht mehr weiter aufregen Ich werde die Detmolder Filiale nicht mehr aufsuchen
Teilen
05-12-2022 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
12-12-2022 um 10:46 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihre Rückmeldung haben wir mit großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen sofort an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt umgehend zu klären.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2023 um 18:34 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Am 16.12.2022 bekam ich eine Rückmeldung.Falls ich weitere Fragen hätte ,könnte ich mich an eine andere
Mitarbeiterin wenden.Man nannte mir eienen Namen.Ich bat um die EMail Adresse,die wurde mir aber nicht
mitgeteilt.Ich werde nicht mehr bei Douglas einkaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.