Habe weit vor Weihnachten ein Parfüm bestellt, eigentlich ein sehr guter Duft.Leider als ich es Weihnachten verschenkte, war die Freude nicht groß.Man sprüht es hin, es riecht nach nichts.Der Beschenkte schüttelte nur den Kopf, sowas habe ich noch nicht erlebt.Der Kundendienst meinte, die E mail wird bearbeitet, ich sollte noch Geduld haben, sie könne nichts machen.Aber mein Geduldsfaden ist schon sehr strapaziert.
Teilen
15-01-2023 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2023 um 10:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eine tolle Rückantwort bekommen, daß ist nur ein Auszug, die Email war noch länger, wahrscheinlich Standartschreiben Ich bestelle nichts mehr, auch Douglas Shop werde ich nach dieser Aussage, nicht mehr betreten.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir können Ihnen versichern, dass sowohl die Inhaltsstoffe des Produktes 980021 als auch alle anderen Produkte, die Sie in unseren Filialen und in unserem Onlineshop erwerben können, nach den in Deutschland gültigen Richtlinien der Kosmetikindustrie geprüft und zugelassen sind.
Wir bemühen uns, Ihnen in unserem Onlineshop zu allen Produkten auch die Inhaltsstoffe zur Verfügung zu stellen. Leider ist das nicht immer möglich, da uns diese nicht in allen Fällen von unseren Industriepartnern zur Verfügung gestellt werden.
Abschließende Betrachtung von Douglas
30-03-2023 um 11:31 Uhr
Hallo ****** ******,
für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen und wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hatte Ihnen empfohlen, den Artikel in einer unserer Filialen prüfen zu lassen, sofern Sie die Gelegenheit dazu haben. Vor Ort wäre evtl. auch ein direkter Umtausch der Ware möglich gewesen.
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.