Bei frei machen von PIN Feld sind 2 Nummer nicht mehr lesbar.
Mein Gutschein kann ich nicht einlösen.
Habe schon vor paar Monaten ein Email geschickt,
Leider bis heute keine Rückmeldung.
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Antwort von Douglas
17-06-2024 um 07:18
Hallo ***** *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Gutscheinkarte noch nicht einsetzen konnten. Wir möchten Sie bitten, sich noch einmal direkt an unseren Card Service zu wenden. Sie erreichen diesen unter card@douglas.de. Wir sind uns sicher, dass man Ihnen nach Prüfung der Karte schnellstmöglich eine Rückmeldung zukommen lässt.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
17-06-2024 um 09:02
Hallo,
Habe mich noch gleichzeitig Email an Ihre Service gesendet.
Hoffentlich bringt was.Vor paar Monaten habe mich an "
card@douglas.de gemeldet ohne Rückantwort.
Mfg
***** *****
Antwort von Douglas
20-06-2024 um 10:43
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Wir haben Ihr Feedback nun ebenfalls noch einmal an unseren zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet und bitten Sie freundlichst noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
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