Nie wieder Douglas !

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2021
  • #287302
  • 491
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Ich bin so verärgert über dieses unprofessionelle Unternehmen ! Ich habe am 09.08.2021 im Douglas Online Shop was bestellt und wollte es Per Sofort Überweisung bezahlen. Das habe ich auch gemacht. Das Geld wurde abgebucht aber bei Douglas ist die Bestellung nicht eingegangen das heißt es gab ein Fehler bei der Transaktion! Dann habe ich natürlich bei Douglas angerufen und habe mich erkundigt wo den nun mein Geld ist es konnte mir keiner weiterhelfen und ich wurde immer an Klarna Sofort verwiesen. Klarna sagt mir aber logischerweise das sich Douglas drum kümmern muss und bei Worldpay nachhacken muss wo mein Geld geblieben ist sogar dafür ist sich Douglas zu schade und zu unprofessionell um das zu machen nach zahlreichem E-Mail Schriftverkehr mit Douglas war ich noch entsetzter und noch wütender als ich es eigentlich war! Ich bekomme die selben E-Mail vorlagen 3-4 mal zu geschickt obwohl ich jedes mal drauf geantwortet habe. Mittlerweile antworte ich auch gar nicht mehr drauf weil ich mich einfach verarscht fühle. Eine Händler Beschwerde seitens Klarna hat bis heute nichts gebracht und ich habe seid einem Monat mein Geld immer noch nicht zurück erhalten. Kein entgegenkommen seitens Douglas ich war bis jetzt immer treuer Kunde habe auch mal Bestellungen gemacht in Höhe von 400€ aber bei diesem Unternehmen werde ich nie wieder ! Einkaufen sei es Online oder im Geschäft! Meinem Umfeld habe ich auch schon davon erzählt. Und die werden zukünftig auch nicht mehr bei Douglas bestellen oder geschweige den Einkaufen. Es gibt genug Konkurrenten die ihren Job ernster nehmen und die deutlich freundlicher im Kundenservice sind und die mir nicht irgendwelche dämlichen E-Mail vorlagen schicken worauf ich schon öfters drauf geantwortet habe!

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07-09-2021 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2021 um 16:25 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es bei der Zahlung zu einem technischen Fehler gekommen ist und Sie so lange auf Ihre Rückerstattung warten mussten.
Für Ihre Mithilfe und die zur Verfügung gestellten Informationen danken wir Ihnen. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass die Transaktion nun zugeordnet werden konnte und die Erstattung manuell erneut veranlasst wurde. Eine Bestätigung hat unser Kundenservice Ihnen hierzu bereits zugesendet. Für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns erneut.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
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