Habe vor 3 Tagen was bei Douglas bestellt aber immer noch keine Bestätigung über den Versand bekommen
Teilen
14-07-2022 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
14-07-2022 um 11:22 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
danke für Ihre Bestellung vom 12.07.2022. Wir bedauern, dass Sie noch auf eine Versandbestätigung waren. Für die Bearbeitung benötigen wir noch ein wenig Zeit, daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.