Noch keine Bestätigung für den Versand bekommen

  • Beantwortet
  • 14 Jul 2022
  • #397716
  • 118
Anzeige

Habe vor 3 Tagen was bei Douglas bestellt aber immer noch keine Bestätigung über den Versand bekommen

Teilen

14-07-2022 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2022 um 11:22 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
danke für Ihre Bestellung vom 12.07.2022. Wir bedauern, dass Sie noch auf eine Versandbestätigung waren. Für die Bearbeitung benötigen wir noch ein wenig Zeit, daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.