Nur einen Teil der Lieferung angekommen

  • Beantwortet
  • 16 Feb 2022
  • #351187
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Ich habe als Geschenk für meinen Freund zwei Parfüme bei Douglas bestellt, von denen aber leider nur eins bei mir ankam. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice hieß es, dass dies leicht nachvollzogen werden kann und es dann rückerstattet wird. Daher war ich dann erstmal erleichtert und habe aufgeatmet , weil ich dachte dies würde sich dann schnell klären. Jetzt habe ich heute allerdings mitgeteilt bekommen, dass beide Parfüme in dem Paket drin waren und sie laut DHL auch unbeschädigt bei mir ankamen und dadurch keine Rückerstattung stattfindet. Fakt ist aber, dass ich definitiv nur EIN Parfüm erhalten habe und es definitiv irgendwo dann abhanden gekommen sein muss. Leider waren es auch keine günstigen Parfüme, dessen Verlust ich einfach so akzeptieren würde. Für Douglas ist der Fall abgeschlossen und ich als Kunde bleibe auf den Kosten des verlorenen Parfüms sitzen. Ich finde das sehr traurig. Man könnte ganz einfach bei DHL über das Gewicht nachvollziehen, ob es drin war oder nicht. Mich macht es wirklich traurig und wütend, dass man da einfach als Kunde im Regen stehen gelassen wird und noch so hingestellt wird, als ob man selbst gelogen hätte. Ich hätte mir hier mehr Support oder Unterstützung gewünscht. Sehr schade. Aber ich werde dann zukünftig nicht mehr bei Douglas bestellen, das war mir dann eine Lehre.

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16-02-2022 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2022 um 15:13 Uhr


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2
Douglas
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