Online Bestellung / Status noch nicht versendet

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2022
  • #399621
  • 173
Anzeige

Halo,
So ich wollte etwas zum meinem Mutter schenken, gehe ich in die Douglas Filliale in Nürnberg (Lorenzkirche) die handeln mich einfach so unfreundlich & wenn ich was gefragt habe sagen die : Sie können aber lesen , My Pardon Douglas was ist das?! so habe mich entschieden Online zu bestellen am 17.07.2022 , in eure Homepage steht dass Liferung dauert zwischen 2/4 Tage , und meine Bestellung ist nicht mal bearbeitet oder verschickt & und ich brachue die geschenke am 22.07.2022 .Sehr Sehr enttäuscht von euch , einmal geglaubt & sehe was passiert ist. Nie wieder zum Douglas!

Teilen

19-07-2022 um 22:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2022 um 14:14 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns sehr leid, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert und Ihnen hierdurch solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ihre Verärgerung können wir verstehen und versichern, dass wir Sie nicht enttäuschen wollten. Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Besuchs in unserer Filiale haben wir zudem mit großem Bedauern gelesen. Wir haben Ihr Anliegen sofort an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet. Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt umgehend zu klären. Bezüglich Ihrer Lieferung haben wir Sie soeben noch einmal kontaktiert.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.