Online keine Lieferung

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2020
  • #53950
  • 509
Anzeige

Guten Tag,

mittlerweile habe ich 2x bereits bei Ihnen bestellt, einmal mit der Bestellnummer DGLAT0000011668 und dann nachdem dies über eine Woche nicht bearbeitet wurde habe ich eine Mail gesendet an ihr "Kundenerserive" service@douglas.at, daraufhin hat mich eine Dame angerufen (Tel. ******) und mir gesagt das meine Bestellung am 05.05.2020 verschickt würde. Darauf hin habe ich wieder eine Mail von Fr. ****** ****** erhalten das mein MUTTERTAGSGESCHENK doch nicht kommen würde und ich es nochmals bestellen sollte was Online nicht mehr ging.
Worauf von Fr. ****** ****** am 07.05.2020 das Paket nochmals bestellt wurde (Bestellnummer: DGLAT0000049511 ). Auch bis HEUTE ist diese Paket nicht gekommen obwohl mir hier zugesichert wurde wenn ich dieses Paket am Freitag (08.05) bei mir sein soll. Heute haben die DONNERSTAG den 14.05 und keine Sendung weit und breit.

Ich bin mehr als enttäuscht durch dieses Service! Ich bekomme auch keine Infos oder Antworten mehr.
Sowas ist echt Kundenunfreundlich hoch 1000 und ich bezweifle auch das Paket jemals zu bekommen.

Mir fehlen die Worte - der gesamte Schriftverkehr liegt selbstverständlich bei mir auf. Mehr als hier schiefgeht und gegangen ist kann nicht passiere.

Verärgerte grüße,
****** ******

Teilen

14-05-2020 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2020 um 15:42 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihr Anliegen an unsere Kollegen in Österreich weitergeleitet.
Sie erhalten von dort schnellstmöglich ein Feedback.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.