Ich habe am 9.2.bei Dougles bestellt.Heute ist der 26.2.und das Packet ist immer noch nicht da.Am 13.2.hat mir DHL mitgeteilt das die Sendung in der Region des Empfängers angekommen ist.Seit dieser mitteilung hat sich der Zustellstatus in keinster weise geändert.Nun habe ich bei DHL eine Nachforschung beauftragt,die allesdings bis zu 3 wochen dauern kann,was mir viel zu lange dauert.
Ich bitte um Antwort.
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26-02-2021 um 22:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
02-03-2021 um 10:42 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider müssen wir nach Prüfung der Sendungsdaten von einem Transportverlust ausgehen. Unser Kundenservice wird sich zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2021 um 15:21 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Trotz der verloren gegangenen Sendung bin ich zufrieden mit dem Service,da schnell reagiert wurde.
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