Packet ist nicht gekommen!

  • Behoben
  • 26 Feb 2021
  • #198139
  • 362
Anzeige

Ich habe am 9.2.bei Dougles bestellt.Heute ist der 26.2.und das Packet ist immer noch nicht da.Am 13.2.hat mir DHL mitgeteilt das die Sendung in der Region des Empfängers angekommen ist.Seit dieser mitteilung hat sich der Zustellstatus in keinster weise geändert.Nun habe ich bei DHL eine Nachforschung beauftragt,die allesdings bis zu 3 wochen dauern kann,was mir viel zu lange dauert.

Ich bitte um Antwort.

Teilen

26-02-2021 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2021 um 10:42 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider müssen wir nach Prüfung der Sendungsdaten von einem Transportverlust ausgehen. Unser Kundenservice wird sich zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2021 um 15:21 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Trotz der verloren gegangenen Sendung bin ich zufrieden mit dem Service,da schnell reagiert wurde.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.