Ich warte schon seit über einer Woche auf mein Packet was angeblich schon versendet worden ist. Weder die Sendungsnummer stimmt, noch erreicht man jemanden über den Kundenservice. Sowas habr ich bei douglas noch nie erlebt. Unverschämtheit!
Teilen
11-05-2021 um 15:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
12-05-2021 um 18:19 Uhr
Hallo ******,
es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Unsere Prüfung hat ergeben, dass Ihre Bestellung Ihnen heute zugestellt wurde. Für die verlängerte Lieferdauer entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.