Es steht an die Sendungsverfolgung dass mein Paket schon eingekommen ist aber ich erhielte keine.
Danke im Voraus!
Teilen
14-01-2021 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
15-01-2021 um 16:02 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihre Lieferung wurde am 13.01.21 kontaktlos zugestellt.
Wenn Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen nochmals an unseren Kundenservice, damit wir eine Nachforschung einleiten können.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2021 um 13:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.