Paket ist nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 26 Mai 2021
  • #239696
  • 594
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Hallo,

ich hatte am 12.05.2021 eine Bestellung über den Douglas Online Shop aufgegeben. Leider ist das Paket bis heute nicht angekommen. Nun sind über 2 Wochen vergangen und selbst der Douglas Kundenservice antwortet nicht. Ich weiß nicht, wo mein Paket ist und würde es bitte gerne die Tage zugestellt bekommen. Warte schon sehr lange. Bitte um dringende Rückmeldung. Vielen Dank!

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26-05-2021 um 00:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2021 um 18:30 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihre Rückmeldung. Dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben tut uns leid. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie nicht enttäuschen wollten. Bedauerlicherweise hat uns der Versanddienstleister bestätigt, dass es zu einem Postverlust gekommen ist. Wir haben die Erstattung für den Bestellbetrag bereits veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

26-05-2021 um 21:27 Uhr


Hallo Douglas Team,

ich hatte mit einem Douglas-Gutschein das Paket vom Online-Shop bestellt gehabt.
Nun ist der Gutschein auch für das verlorene Paket eingelöst worden und ich habe keinen Gutschein mehr.

Dies war mein Zahlungsmittel, da ich weder bar bezahlt habe noch über Rechnung, sondern eben der GUTSCHEIN.
Könnten Sie mir bitte dann einen neuen Gutschein an meine E-Mail versenden, welche ich einlösen kann und der NICHT schon benutzt worden ist? Anderer Maßen macht es ja keinen Sinn. Habe einen Gutschein von 35 Euro gehabt.

Danke und LG

27-05-2021 um 08:36 Uhr


Hallo ******,
bezüglich Ihrer Erstattung können wir Ihnen mitteilen, dass Sie selbstverständlich einen neuen Gutschein erhalten. Diesen haben wir bereits an die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte Email-Adresse gesendet. Da E-Mails mit Anhängen von Ihrem E-Mail Programm als Spam eingestuft werden können, bitten wir Sie ebenfalls diesen Ordner zu prüfen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

29-05-2021 um 20:50 Uhr


Liebes Douglas Team,

leider kann ich beim Einlösen des "neuen Douglas-Gutscheines" diesen überhaupt nicht einlösen, welchen Sie mir neuerdings an meine E-Mail gesendet haben.

Sind Sie sicher, dass Sie mir einen neuen Gutschein geschickt haben? - Und doch nicht den älteren?

Ich bin grade verwundert, dass es beim Einlösen nach dem "Ich bin kein Roboter Feld" ich einfach nicht weitergeleitet werde zum Einlösen. Könnten Sie dies bitte nochmal bei Ihnen im System überprüfen, ob Ihr gesendeter Gutschein nicht schonmal eingelöst worden ist? Wenn ja, dann bitte ich um einen neuen Gutschein, habe ja bislang überhaupt nichts einlösen können.

Bitte um dringende Rückmeldung.

Vielen Dank

02-06-2021 um 16:15 Uhr


Hallo ******,
danke, dass Sie unserem Kundenservice die Fehlermeldung übermittelt haben. Wir haben dies bereits geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass es sich bei der eingegebenen Nummer nicht um die 17-stellige Gutscheinnummer sondern die Auftragsnummer handelt. Aus diesem Grund war die Einlösung nicht möglich.
Das entstandene Missverständnis bedauern wir. Gerne senden wir Ihnen Ihre Gutscheinnummer erneut in dem nicht öffentlich sichtbaren Bereich zu.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

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Douglas
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