Ich habe Paket am 16.07.2022 bestellt und er ist noch nicht versendet. Was ist passiert?
Teilen
20-07-2022 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
21-07-2022 um 16:51 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ihre Bestellung befindet sich jedoch nun auf dem Weg zu Ihnen und wird voraussichtlich am 23.07.2022 zugestellt. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.