Paket kam schwer beschädigt an, Annahme verweigert

  • Behoben
  • 02 Sep 2022
  • #413962
  • 260
Anzeige

Auftrag DGLDE001617805701
Das Paket (Warenwert > 100€) kam total beschädigt und geöffnet an, die Annahme wurde bei DHL verweigert.
Auf Rückfrage beim "Kundenservice" wird das Begehren auf Ersatz abgelehnt, dazu müsse eine weitere Bestellung ausgelöst werden! Die Rückerstattung des Kaufbetrages dauere auch ein wenig, ich müsse mit bis zu 2 Wochen Bearbeitung rechnen!
Traurig dabei ist, dass der Inhalt ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, wodurch mir jetzt viel Lauferei entsteht.
Ich würde aus dieser Erfahrung heraus generell abraten, bei Douglas online zu bestellen, weil die Sichtbarkeit des offensichtlichen Inhaltes (große Douglasaufschrift!) jedem Langfinger unmissverständlich aufzeigt, was darin sein könnte und somit zum Diebstahl animiert.
Andererseits verdient der Kundenservice diese Bezeichnung nicht! Sichtlich bemüht war die Dame, aber ohne jede Chance auf Zufriedenstellung des enttäuschten Kunden.
Note Null geht leider nicht...

Teilen

02-09-2022 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2022 um 16:55 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung auf dem Versandweg beschädigt wurde und wir können Ihre Verärgerung gut verstehen. Den Betrag für Ihre Bestellung haben wir am 05.09.2022 auf Ihr verwendetes Zahlungsmittel erstattet, sodass dieser innerhalb weniger Tage auf Ihrem PayPal Konto ersichtlich sein wird.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2022 um 17:46 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist mir zu halbherzig, dass das Geld zurükgezahlt wird, das ist selbstverständlich. Doch damit ist ja das Ärgernis nicht kleiner!

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.