Paket mit STEINEN erhalten!

  • Ungelöst
  • 26 Jan 2023
  • #461438
  • 334
Anzeige

Ich habe am 14.01.2023 eine bestellung über die Douglas app getätigt. Am 17.01.2023 ist mein paket bei mir angekommen. In dem Paket haben sich Steine befunden statt eines Produktes.
Ich habe sofort den Kundendienst kontaktiert und mir wurde von den Mitarbeitern eine Erstattung des Betrages zugesagt. Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Ich sollte eine Kundenerklärung unterschreiben und zurück senden. Auf die ich eine Rückmeldung bekommen habe, mir wird meine Bestellung nicht erstattet. Das Lager habe mein Paket vor dem Versand fotografiert. Mir wird unterstellt das ich Lüge. Ich bin jahrelang douglas Kundin und so etwas habe ich noch nie erlebt. Weder der Versand wurde geprüft, noch sehe ich ein Beweis foto vom angeblichen Lager. Ich habe mehrere Gespräche mit Mitarbeitern aus dem Douglas Kundendienst gehabt alle haben mir gesichert das ich als Kunde nicht hafte. Ich habe statt eines Parfüms STEINE erhalten. Ich weiß nicht wie sich ein Unternehmen wie Douglas so etwas erlauben kann. Unzuverlässige Lagermitarbeiter wofür eine Kundin laut Douglas haften muss.
Rechnungsnummer werde ich mitteilen es kann nicht sein das mein Fall und meine Emails an Douglas ignoriert werden.
Nie wieder werde ich dieser Firma vertrauen. Einer Kundin so etwas zu unterstellen ist unglaublich.

Teilen

26-01-2023 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2023 um 13:34 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihren Unmut können wir weiterhin nachvollziehen, bitten Sie jedoch um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen in diesem Fall aufgrund der Sachlage abschließend keine positive Rückmeldung geben konnten.
Viele Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 06:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist einfach nur Mist.
Mitarbeiter am telefon die etwas aussagen was am ende nicht erfüllt wird. Ich habe noch nie in meinem leben so etwas erlebt und kann einfach nicht nachvollziehen. Suche nach einer versteckten kamera weil sich das alles wie ein scherz anfühlt. Einfach nur unglaublich wie man mit einem Kunden umgeht. Nie wieder werde ich etwas dort bestellen oder im laden kaufen.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.