Paket nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 20 Jul 2022
  • #400014
  • 151
Anzeige

Am 8. Juli habe ich die Bestellung ( DGLCH0001561867 )bestellt und bezahlt und es hieß, dass die Bestellung in 3-4 Werktagen nach den Absenden (11.Juli)an meiner Adresse eintreffen wird
Ich habe versucht, Sie telefonisch zu erreichen, aber ich kann niemanden erreichen.
Ich habe zwei Emails gesendet und kein Antwort bekommen.
Bis heute war der Status der Sendung:in Transit, dann war geschrieben dass wird an den Absender zurückgeschickt, und heute habe ich eine Email erhalten, dass mein Paket an meiner Adresse angekommen ist
Ich war sehr unangenehm überrascht, dass ich kein Paket fand!Ich bitte um Klärung.

Teilen

20-07-2022 um 23:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2022 um 09:08 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns jedoch sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte und Sie zudem auf eine Rückmeldung von uns warten. Wir haben Ihr Anliegen bereits noch einmal an unseren zuständigen Kundenservice weitergeleitet, damit man sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzt.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.