Paket nicht angekommen und keine Erstattung

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2023
  • #457044
  • 151
Anzeige

Im Dezember habe ich eine Bestellung bei Douglas aufgegeben. Die Bestellung bestand aus 2 Paketen, wovon nur 1 Paket angekommen ist. Nach Reklamation bei Douglas habe ich einen Nachforschungsbrief von DHL für das erhaltene statt das nicht erhaltene Paket erhalten. Die Bestellung ist aus Oktober 2022 und trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme zu Douglas und den zurückgesendeten Nachforschungsbrief habe ich bis heute weder mein Geld zurück erhalten noch sonst etwas von Douglas gehört

Teilen

11-01-2023 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 15:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

really angry!

15-03-2023 um 15:59 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut uns leid, dass wir Ihr Anliegen nicht zufriedenstellend klären konnten.
Aus Ihrem Kundenkonto ist ersichtlich, dass für diesen Auftrag zwei Erstattungen gebucht wurden. Die Auszahlungen dazu erfolgten am 11.1. und am 28.11. auf Ihre Kreditkarte. Können Sie dies bestätigen?
Vielen Dank
Ihr Team von Douglas

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.