Im Dezember habe ich eine Bestellung bei Douglas aufgegeben. Die Bestellung bestand aus 2 Paketen, wovon nur 1 Paket angekommen ist. Nach Reklamation bei Douglas habe ich einen Nachforschungsbrief von DHL für das erhaltene statt das nicht erhaltene Paket erhalten. Die Bestellung ist aus Oktober 2022 und trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme zu Douglas und den zurückgesendeten Nachforschungsbrief habe ich bis heute weder mein Geld zurück erhalten noch sonst etwas von Douglas gehört
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11-01-2023 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 15:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?really angry!
Abschließende Betrachtung von Douglas
15-03-2023 um 15:59 Uhr
Hallo ****** ******,
es tut uns leid, dass wir Ihr Anliegen nicht zufriedenstellend klären konnten.
Aus Ihrem Kundenkonto ist ersichtlich, dass für diesen Auftrag zwei Erstattungen gebucht wurden. Die Auszahlungen dazu erfolgten am 11.1. und am 28.11. auf Ihre Kreditkarte. Können Sie dies bestätigen?
Vielen Dank
Ihr Team von Douglas
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