Paket nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 10 Jul 2021
  • #263426
  • 476
Anzeige

Ich habe am 28.06 online eine Bestellung gemacht, am 02.07 steht auf der Sendungsverfolgung das Paket als zugestellt. Aber ich habe das Paket nie bekommen, auch bei Nachbarn wurde kein Paket geliefert. Douglas Kundenservice antwortet auch nicht.

bitte um Rückmeldung. Danke im Voraus.

Teilen

10-07-2021 um 23:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2021 um 10:12 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie die Lieferung nicht erhalten haben. Wir haben uns soeben diesbezüglich mit Ihnen erneut in Verbindung gesetzt.
Bezüglich Ihrer Nachricht an unseren Kundenservice bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nur auf Anliegen eingehen können, die uns von der in der Bestellung hinterlegten E-Mail Adresse erreichen.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.