Hallo, ich habe bei Douglas ein Paket bestellt, am 21.02.2022 sollte es ankommen, um 12.15
Ich war nicht zuhause aber als ich kam lag da kein Paket... die Post meinte ich muss Sie kontaktieren
Bis jetzt hat sich niemand wegen mein Paket gemeldet
Bitte helfen Sie mir!
Teilen
23-02-2022 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
25-02-2022 um 16:44 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket an einem Wunschort zugestellt. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Sobald unser Kundenservice Ihre Bestätigung erhalten hat, veranlassen wir selbstverständlich eine Nachforschung bei DHL.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.