Paket nicht zugestellt trotz Mail „Wie schön, dein Päckchen ist da!“

  • Behoben
  • 27 Nov 2021
  • #319266
  • 258
Anzeige

Ich erhielt eine Email von Douglas, dass mein Paket eingetroffen sein soll. Da meine Nachbarin meine Pakete für mich annimmt, fragte ich sie ob das Paket angekommen ist. Jedoch wurde kein Paket von Douglas zugestellt. Ich konnte über die Douglas Homepage nicht mal mehr meine Bestellung nachvollziehen (Fehlermeldung). Ich habe sofort beim Kundenservice angerufen (2x) und ich hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden! Mir wurde auch nicht weitergeholfen! Ich solle eine Email schreiben und dort noch einmal den Sachverhalt schildern. Das habe ich auch getan, (inklusive Screenshots) jedoch keine Rückmeldung erhalten. Ich finde es eine Unverschämtheit und fühle mich alleine gelassen mit diesem Problem! Ich erwarte eine Entschädigung, beziehungsweise das mir die Bestellung erneut zugesandt wird! Und ich erwarte eine Stellungnahme was mit dem Paket passiert sein soll. Und das alles nicht erst in ein paar Wochen, da die bestellten Produkte ein Geburtstagsgeschenk sein sollen und rechtzeitig bei mir eintreffen müssen!

Teilen

27-11-2021 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2021 um 08:42 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback,
Ihre Unannehmlichkeiten bedauern wir. Da die Sendung laut dem Versanddienstleister an einem Ablageort zugestellt wurde, müssen wir eine Nachforschung einleiten. Diesbezüglich hat unser Kundenservice sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Sobald uns die benötigte Bestätigung vorliegt, werden wir unverzüglich die Nachforschung veranlassen.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2021 um 21:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist ok

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.