Ich habe am 11.03.22 ein Parfüm beim Douglas bestellt für ca .108€ und habe am 16.03 das Paket erhalten ohne Inhalt und dazu habe Zeuge und Fotos.
Ich habe das direkt gemeldet und sollte ein Formular ausfüllen was auch sehr Aufwand war, und jetzt sagen die ich krieg kein Erstattung.
Ich habe per Rechnung bestellt und soll bald zahlen für etwas was ich nicht bekommen habe!
Ich werde Paypal käuferschutz im Auftrag nehmen und alle rechtliche Wege einleiten auch wenn es grade mal 108€ sind, UND wo es nur geht schlechte Bewertung eingeben.
Von ihnen erwarte ich sofortige Rückmeldung mit eine Ablösung der Summe.
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25-03-2022 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
30-03-2022 um 14:12 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir konnten sehen, dass unser Kundenservice Ihnen hierzu bereits ausführliche Rückmeldungen gesendet hat. Wir bedauern, dass wir Ihnen diesbezüglich keine positive Rückmeldung geben können.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2022 um 21:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unfreundlich und Problem ist nicht gelöst ! Ich soll für Ware bezahlen die ich nicht bekommen habe
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