Paket ohne Inhalt erhalten

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2022
  • #363382
  • 448
Anzeige

Ich habe am 11.03.22 ein Parfüm beim Douglas bestellt für ca .108€ und habe am 16.03 das Paket erhalten ohne Inhalt und dazu habe Zeuge und Fotos.
Ich habe das direkt gemeldet und sollte ein Formular ausfüllen was auch sehr Aufwand war, und jetzt sagen die ich krieg kein Erstattung.
Ich habe per Rechnung bestellt und soll bald zahlen für etwas was ich nicht bekommen habe!
Ich werde Paypal käuferschutz im Auftrag nehmen und alle rechtliche Wege einleiten auch wenn es grade mal 108€ sind, UND wo es nur geht schlechte Bewertung eingeben.
Von ihnen erwarte ich sofortige Rückmeldung mit eine Ablösung der Summe.

Teilen

25-03-2022 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2022 um 14:12 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir konnten sehen, dass unser Kundenservice Ihnen hierzu bereits ausführliche Rückmeldungen gesendet hat. Wir bedauern, dass wir Ihnen diesbezüglich keine positive Rückmeldung geben können.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2022 um 21:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich und Problem ist nicht gelöst ! Ich soll für Ware bezahlen die ich nicht bekommen habe

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.