Paket verloren gegangen

  • Beantwortet
  • 03 Mär 2022
  • #356133
  • 159
Anzeige

Guten Tag!
Mein Name ist ****** ****** und mein Paket wurde laut Email bei einem Nachbarn abgegeben. Nun gibt diese an, es nie erhalten zuhaben und der Postbote hätte diese vor meinen Tür gelegt. Ich kam wieder und fand keins vor. Es ist weg und niemand hat es. Ich bin sauer und möchte darauf nicht sitzen bleiben ! Ich habe Beweise, dass dieses Paket nie bei mir ankam.

Teilen

03-03-2022 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2022 um 14:58 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben.
Wir möchten Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir die weitere Bearbeitung einleiten können.
Vielen Dank
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.