Paket verschwunden

  • Behoben
  • 08 Dez 2022
  • #446541
  • 128
Anzeige

Hallo,
Bei mir steht mein Paket wurde mir persönlich übergeben, doch habe ich es nicht angenommen, noch hat einer meiner Nachbarn es. Keine Karte über den Verbleib des Päckchens.

Sendungsnummer unten

Teilen

08-12-2022 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2022 um 10:40 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, obwohl diese laut der Sendungsverfolgung erfolgreich zugestellt wurde. Wir möchten Sie bitten, unserem Kundenservice einmal das soeben zugesendete Formular unterschrieben zukommen zu lassen, anschließend leiten wir alles Weitere in die Wege.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 00:43 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.