Paket wurde grundlos von DHL zurück gefordert

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2021
  • #233674
  • 402
Anzeige

Hallo. Da ich schon mehrere Emails geschrieben hab, versuch ich es nun hier... Kundenservice ganz mies. Ich hatte bei douglas was bestellt. Es kam auch eine schriftliche Bestätigung plus die sendenummer. Ich hatte das Paket dann online verfolgt und musste wirklich mit Entsetzen feststellen das douglas die bestellte Ware, die schon im zustellfahrzeug war, ohne eine schriftliche Begründung zurück geholt hatte. Ich hab weder eine Mail, noch ein Anruf erhalten. Bis heute weiß ich nicht warum man das bestellte Paket, was ja versendet wurde, grundlos zurück geholt wurde. Man erlebt ja so einiges, aber das übertraf wirklich alles. Und als ich douglas anschrieb um eine Erklärung dafür zu bekommen, wurde meine Mail eiskalt ignoriert. Nur weil douglas ein großer Konzern ist, darf man mit Kundschaft so nicht umgehen. Ich bin nach wie vor fassungslos über so ein respektloses Verhalten. Ich hoffe hier zumindest auf Antworten zu stoßen und auf eine Klärung. Denn ich warte nach wie vor auf mein Paket.

Liebe Grüße

Teilen

14-05-2021 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2021 um 09:28 Uhr


Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht bei Ihnen angekommen ist. Ihre Bestellung wurde von einem unserer Marktplatz Partner ausgeführt und wir haben hier leider nur bedingt Informationen über die Auslieferung und den Grund der Stornierung.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen dazu keine weiteren Informationen geben können.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.