Pakiet nicht erhalten haben

  • Beantwortet
  • 11 Mär 2023
  • #473184
  • 115
Anzeige

Das Paket laut Sendungsverfolgung zugestellt wurde, ich habe es jedoch nicht erhalten haben.

Kundennummer:00213342856985

Teilen

11-03-2023 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2023 um 08:52 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Wir müssen hier leider von einem Verlust auf dem Transportweg ausgehen. Unser Kundenservice hat bereits eine Nachforschung eingeleitet und meldet sich schnellstmöglich wieder bei Ihnen.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.